September Danke.PNG

20210925 HP.jpg

Infostand am 25. September 2021
vor der Sparkasse in Sayn
an einem sehr sonnigen Samstagvormittag haben wir unseren Infostand aufgebaut. Tatkräftige Unterstützung durch (von links): Karin Planck-Dietz, Tom Graef, Karl-Otto Hahn, Renate Bartsch,
Günther Bomm.
Hervorragend angekommen sind unsere gelben Rosen

Infostand Bendorf 1.jpg

Infostand am 17. September 2021
auf dem Kirchplatz in Bendorf
Während dem Markttreiben haben wir in der Entengasse vor dem Haus 13 unseren Infostand aufgebaut. Tatkräftige Unterstützung durch (von links): Karin Planck-Dietz, Direktkandidat Markus Wieseler, Neumitglied Carolin Urwer, Renate Bartsch,
Herbert Speyerer, Tom Graef.
Hervorragend angekommen sind unsere gelben Rosen

Wahlprogramm Logo.JPG

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

die Wahl zum 20. Deutschen Bundestag rückt näher. Gemeinsam haben wir in den letzten Monaten intensiv an unserem Entwurf für das Bundestagswahlprogramm gearbeitet und diesen heute der Presse vorgestellt.

Wie es ist, darf es nicht bleiben. Das hat die Pandemie gezeigt.

• Wir Freie Demokraten sind überzeugt:
  • Die Kraft zur umfassenden Modernisierung Deutschlands steckt in uns.
  • Sie steckt in den Menschen.
  • Sie steckt in den Kräften der freien Wissenschaft und der Sozialen Marktwirtschaft.

In dem vom Bundesvorstand beschlossenen Programmentwurf zur Bundestagswahl „Nie gab es mehr zu tun“ machen wir konkrete Vorschläge, um unserem Land die richtige Richtung zu geben. Wir wollen als Stimme des Fortschritts und der Freiheit gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern die Krise bewältigen und Deutschlands Potentiale entfesseln.
Unser Programm ist aus Überzeugung gemacht. Es geht nicht um Taktik, es geht nicht um Farbenspiele. Wir treten bei der Bundestagswahl nicht für Koalitionen an, sondern für unsere Überzeugung: Wir wollen den richtigen Weg für unser Land.