Mit viel Kompetenz, Engagement und Heimatliebe für den Stadtrat

Von links nach rechts: Günther Bomm (Vorsitzender FDP Bendorf), Dr. Sabine Dyas (Geschäftsführerin IHK-Akademie Koblenz), Herbert Speyerer (Fraktionsvorsitzender FDP Bendorf)

Die Freien Demokraten in Bendorf setzen weiterhin auf Werte wie Kompetenz, Engagement und Heimatliebe, die das Fundament ihrer politischen Arbeit bilden. In diesem Kontext freut sich das Spitzenteam der FDP Bendorf, die parteilose Diplom-Kauffrau Frau Dr. Dyas aus Bendorf-Mülhofen als Kandidatin für den Stadtrat begrüßen zu dürfen.

Frau Dr. Dyas ist nicht nur eine herausragende Wirtschaftsexpertin, sondern auch eine herausragende Persönlichkeit innerhalb der „Sayner Kulturszene“, in der sie als Vorsitzende des Kulturvereins Schloss Sayn fungiert. Die Unterstützung aus dieser vitalen Gemeinschaft zeigt das breite Vertrauen und die Anerkennung, die Frau Dr. Dyas in ihrer Stadt genießt.

Die jüngste Teilnahme am Bendorfer Wirtschaftstag zum Thema „Fachkräftemangel“ war ein weiteres Beispiel für das Engagement von Frau Dr. Dyas und der FDP-Fraktion Bendorf für die Stadtentwicklung. Informative Gespräche mit Besuchern ermöglichten einen konstruktiven Austausch über die Zukunft Bendorfs.

Für den kommenden Monat sind verschiedene Firmenbesuche geplant, um einen direkten Einblick in die örtliche Wirtschaft zu erhalten und die Bedürfnisse der Unternehmen zu verstehen.

Ein weiterer Höhepunkt im politischen Kalender der FDP Bendorf ist die Veranstaltung “50 Jahre FDP Bendorf” am 4. Juni ab 17.00 Uhr im Tagungsraum des Lokals “Rustica” in der Passage “Em Flegge”.

Besonders erfreulich ist die Zusage von FDP-Ministerin für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Daniela Schmitt, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Die Teilnahme der Ministerin unterstreicht die Bedeutung der FDP Bendorf und ihre langjährige Präsenz in der politischen Landschaft der Stadt.