FDP Bendorf präsentiert starke Liste für die Kommunalwahl

Von links nach rechts, Karl-Otto Hahn, Lina Sofia Wambach (JuLis), Christine Graef (FDP Fraktion Bendorf), Renate Bartsch (2. Beisitzer), Herbert Speyerer (Fraktionsvorsitzender), Carolin Urwer (2. stellvertretende Vorsitzende), Karin Plank-Dietz, Jan Wambach (Schriftführer)

Die Freie Demokratische Partei (FDP) Bendorf gibt mit Stolz bekannt, dass sie mit einer hochkarätigen Liste in die kommende Kommunalwahl geht. Die Kandidatinnen und Kandidaten repräsentieren ein breites Spektrum an Kompetenzen, Erfahrungen und Engagement für die Belange der Bürgerinnen und Bürger von Bendorf.

Mit großer Vorfreude auf die bevorstehende Wahl präsentiert die FDP Bendorf eine Liste, die sowohl bewährte Kräfte als auch neue Gesichter vereint. Die Kandidatinnen und Kandidaten setzen sich aus Mitgliedern zusammen, die sich in vielfältiger Weise in das Gemeindeleben einbringen und ein starkes Interesse an der Weiterentwicklung unserer Stadt haben.

„Wir sind stolz darauf, eine so engagierte und fachlich versierte Liste präsentieren zu können“, sagte Günther Bomm Vorsitzender der FDP Bendorf. „Unsere Kandidatinnen und Kandidaten bringen eine breite Palette an Fähigkeiten und Erfahrungen mit, die für eine erfolgreiche Kommunalpolitik unabdingbar sind. Wir sind überzeugt davon, dass sie die Interessen der Bürgerinnen und Bürger von Bendorf mit Leidenschaft und Sachverstand vertreten werden.“

Die Liste der FDP Bendorf für die Kommunalwahl spiegelt die Vielfalt und Dynamik der Stadt wider. Sie umfasst Menschen aus verschiedenen Altersgruppen, Berufen und Lebenssituationen, die sich gemeinsam für eine lebenswerte und zukunftsorientierte Stadt Bendorf einsetzen.

Die FDP Bendorf lädt alle Bürgerinnen und Bürger dazu ein, sich über das Programm und die Kandidatinnen und Kandidaten der Partei zu informieren und bei der kommenden Wahl ihre Stimme für eine starke und verantwortungsvolle Vertretung einzusetzen.