Liberale Stammtischrunde in Bendorf

hp20stammtisch20oktober-7818656

Ins neue erstellte und erst kürzliche bezogene Betriebs- und Verwaltungs-gebäude der Baldus-Medizintechnik GmbH in Bendorf,hatte der Firmeninhaber und Parteifreund Fabian Baldus (Bild: vorne rechts) die Stammtischrunde der Stadtverbände Bendorf und Vallendar sowie des Verbandsgemeindeverbandes Weißenthurm eingeladen.

Bei einem Rundgang durch das Haus und die Hallen konnte das großzügig gestaltete Anwesen, das schon jetzt in einem Bereich nochmals erweitert werden muss, gesehen, bestaunt und erfragt werden. Fabian stand Rede und Antwort zu allen Fragen baulicher, wie auch technischer Art hinsichtlich der dort erstellten und vertriebenen Produkte.

Die Verbände der FDP danken für die Einladung und Gastlichkeit und wünschen ihm und seiner Familie, wie auch dem Unternehmen
alles Gute und weiterhin viel Erfolg