Liberale Stammtischrunde in Bendorf

hp20stammtisch20oktober-7818656

Ins neue erstellte und erst kürzliche bezogene Betriebs- und Verwaltungs-gebäude der Baldus-Medizintechnik GmbH in Bendorf,hatte der Firmeninhaber und Parteifreund Fabian Baldus (Bild: vorne rechts) die Stammtischrunde der Stadtverbände Bendorf und Vallendar sowie des Verbandsgemeindeverbandes Weißenthurm eingeladen.

Bei einem Rundgang durch das Haus und die Hallen konnte das großzügig gestaltete Anwesen, das schon jetzt in einem Bereich nochmals erweitert werden muss, gesehen, bestaunt und erfragt werden. Fabian stand Rede und Antwort zu allen Fragen baulicher, wie auch technischer Art hinsichtlich der dort erstellten und vertriebenen Produkte.

Die Verbände der FDP danken für die Einladung und Gastlichkeit und wünschen ihm und seiner Familie, wie auch dem Unternehmen
alles Gute und weiterhin viel Erfolg

Lesen Sie mehr zum Thema Aktuelles:

Staatssekretär Becht besuchte Bendorf

Der von der FDP-Stadtratsfraktion organisierte Besuch von Staatssekretär Andy Becht aus dem Ministerium für

75-Jahre-Jubiläum der FDP Rheinland-Pfalz

Beim 75-Jahre-Jubiläum der FDP Rheinland-Pfalz in Kreuznach nahm der Vorsitzende der Bendorfer Stadtratsfraktion Herbert Speyerer

Spatenstich im Bendorfer Hafen

Für die Modernisierung der Kaimauer im Hafen Bendorf ( 2. Bauabschnitt) hatte der Bürgermeister zum

Verkehrssituation Engerser Landstraße

Die FDP-Stadtratsfraktion hat auf Grund einiger Gespräche mit Anwohnern und einer Begehung der Engerser Landstraße